Denis Eisele

Web, Multimedia

Denis ist ein echtes Multitalent in Sachen Webentwicklung und Mediamatik. Er lebt und atmet die digitale Welt – ob er nun beeindruckende Websites für unsere Kunden entwickelt und programmiert oder unser Team mit seinem Know-how im Bereich Videoschnitt, Motion Design und digitalem Marketing, einschliesslich Google Ads, voranbringt.

 

Seit März 2024 ist er Teil des Logez-Teams. Sein tiefgreifendes Fachwissen und seine Programmierkenntnisse kommen dabei nicht nur uns im Logez Team, sondern vor allem unseren Kunden zugute, die von seiner lösungsorientierten Arbeitsweise profitieren.

Denis hat sich auch intensiv mit verschiedenen KI-Tools auseinandergesetzt und weiss genau, wie er sie gezielt für unsere Projekte einsetzen kann.

 

Wenn er nicht gerade an spannenden Projekten arbeitet, findet man ihn oft im Fitnessstudio oder bei kulturellen Events. Seine Leidenschaft für Bewegung und Kultur zeigt, dass er auch ausserhalb der digitalen Welt mit voller Energie dabei ist.

 

Katharina über Denis

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner