Ramon Wäckerlin

Grafik, Video, Web

Ramon hat frühzeitig entdeckt, wofür sein Herz schlägt. Daher absolvierte er von 2019 bis 2023 seine Ausbildung als Polygraf EFZ mit Schwerpunkt Screen bei Logez.

Ramon ist ein herausragender Polygraf, der eine grosse Wissbegierde besitzt und Innovationen aufgeschlossen gegenübersteht. Er liebt es, Webseiten, Videos und Bildbearbeitungen für unsere Kunden zu erstellen. Seine ruhige und freundliche Art wird sowohl von unserem Team als auch von unseren Kunden sehr geschätzt.

In seiner Freizeit spielt Ramon gerne Fussball und ist von allem, was mit Computertechnik zu tun hat, begeistert. Als Schüler hat er sogar seinen eigenen Computer gebaut.

Ich freue mich sehr, dass Ramon nach seiner vierjährigen Lehre bei uns bleibt und sich weiterhin grossartig für uns und unsere Kunden engagiert.

Kathy über Ramon

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner