Logez Team Manfred Dubach

Manfred Dubach

Firmengründer
Foto, Bildbearbeitung

Gründer von Logez, Fotograf und Photoshop Crack, Digital-Fotografie-Pionier, Experte für Workflows und Druckvorstufe

Manfred ist ein interessierter und überaus neugieriger Mensch, der sich breitgefächert für verschiedenste Themen begeistern kann. Er ist sehr analytisch, fachliche Fähigkeiten und handwerkliche Fertigkeit sind ihm enorm wichtig. Die «gschpürsch-mi-fühlsch-mi» Mentalität ist zum Glück nicht so sein Ding.

Zudem hat er einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich kenne einige seiner Lieblingsbeschäftigungen, dazu gehören: im strömenden Regen joggen, sich in einem Thema verlieren, Youtube Vorträge bis viel zu tief die Nacht schauen z.B. über Quantenphysik, Philosophie, Kultur und Gesellschaft.

Manfred ist mein Mentor und hat mich auf dem beruflichem Weg sehr geprägt, unterstützt und auch ausgebildet. Seit 2018 ist er etwas kürzer getreten und ist Stundenweise für Logez im Einsatz.

 

Katharina über Manfred