Logez Klausur

Einen Tag auf dem Siblinger Randen.

Im November 2023 führten wir zahlreiche interne Schulungen durch, um unsere Fähigkeiten weiter zu verbessern. Um die gesamte Kreativität im Team zu bündeln, verbrachten wir auch einen Tag auf dem Siblinger Randen. Im schönen Randenraum haben wir gemeinsam gebrainstormt, Strategien entwickelt und unsere Teamdynamik gestärkt. Natürlich haben wir uns auch bei einem Spaziergang in der wunderschönen Winterlandschaft den Kopf frei gemacht.

Jede und jeder Einzelne im Team besitzt beeindruckende Fähigkeiten, aber gemeinsam sind wir noch stärker. Es ist einfach fantastisch, zusammenzuarbeiten und die individuellen Stärken zu etwas Grösserem zu verbinden.

Die Erfahrung hat uns als Team unglaublich gestärkt und wir blicken voller Vorfreude auf die anstehenden Projekte.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner